Die Hospiz Braunschweig gGmbH und die Hospizarbeit Braunschweig e.V. waren beim Tag der Niedersachsen mit einem Informationsstand vertreten. Wir haben uns über die vielen interessanten Begegnungen, guten Gespräche und das große Interesse an unserer Arbeit sehr gefreut. Hier teilen wir einige Impressionen dieser besonderen 3 Tage.










